Präsidentenkonferenz 2023
Montag, 20. Februar 2023, 19:30

In den vergangenen zwei Jahren musste die Präsidentenkonferenz der Rheinecker Vereine, Parteien und anderen Vereinigungen pandemiebedingt ausgelassen werden.

Gerade auch Vereine waren in dieser Zeit gefordert, einerseits Mitglieder zu halten, anderseits den Mitgliedern auch weiterhin Aktivtäten zu bieten und/oder Kontakte zu halten.

Aufgrund dieser wichtigen Freiwilligenarbeit lädt der Verkehrsverein gemeinsam mit der Stadt Rheineck, insbesondere im Namen von Urs Müller zur Präsidentenkonferenz ein:

20. Februar 2023 19.30Uhr im Rathaussaal

Das Treffen soll in erster Linie dem allgemeinen gemeinsamen Austausch dienen.
Urs Müller wird über Aktivitäten der Stadt informieren, die für die Vereine von Interesse sind.
Es besteht die Möglichkeit Fragen zu stellen, aber auch Ideen und Anliegen sowohl bei der Stadt als auch als auch beim Verkehrsverein zu deponieren.

Im Anschluss lädt die Stadt Rheineck zum Apéro ein, wo die persönlichen Kontakte und der Austausch gepflegt werden können.