Porträt

Mitgliedschaft beim Verkehrsverein

Als Mitglied sind Sie an die Hauptversammlung mit Rahmenprogramm und feinem Apéro eingeladen. Neu profitieren Sie auch von einem vergünstigten Eintrittspreis an der Filmnacht!

Über einen Solidaritätsbeitrag für unsere Aktionen würden wir uns sehr freuen. Der offizielle Mitgliederbeitrag beträgt Fr. 50.00, aber jeder Betrag ist herzlich willkommen.

St. Galler Kantonalbank, 9001 St. Gallen IBAN CH83 0078 1245 5010 1410 1

Verkehrsverein, 9424 Rheineck

Der "Verkehrsverein Rheineck"  fördert die kulturellen und gemeinnützigen Belangen in der Gemeinde Rheineck. Er bezweckt allein, oder in Verbindung mit andern Institutionen die Wahrnehmung von allgemeinen, gesellschaftlichen und kulturellen Aufgaben. Er setzt sich für die Verschönerung der Gemeinde ein, sowie für die allgemeinen Belangen der Gemeinde.

Zur Zeit sind wir 38 Mitglieder. Fünf Ehrenmitglieder und einen Ehrenpräsident hat der Verein aufzuweisen.

Der VVR ist parteilos und konfessionell neutral.