Inhalt News

Einladung Präsidentenkonferenz 2019
Montag, 18. Februar 2019 20.00 bis ca. 22.00 Uhr Rathaussaal 1. Stock
Zum Thema:  Kommunikationsmedien sind bereitgestellt, wie können sie von den Vereinen wirksam genutzt werden?
Mit Gabriel Macedo, Stadtschreiber

Gabriel Macedo war massgeblich beteiligt an der Erstellung von Kommunikationsmedien der Stadt Rheineck. Er kennt diese in- und auswendig. Werden diese auch genügend genutzt von Vereinen? Gäbe es bessere Möglichkeiten den Verein und seine Aktivitäten zu präsentieren, um mehr Menschen an zuziehen und für das Angebotene zu interessieren? Gibt es Stolpersteine?
Oder haben Sie Wünsche, Anregungen? Wo sehen Sie weiteren Handlungsbedarf oder -möglichkeiten?
Der Verkehrsverein freut sich sehr, dass Gabriel Macedo noch einmal sein Wissen und seine Erfahrungen uns zur Verfügung stellt.
Im zweiten Teil kommen wir gerne mit Ihnen in den Austausch.
Wir freuen uns auf einen interessanten und angeregten Abend.
Mit freundlichen Grüssen
Im Namen des Verkehrsvereins