Inhalt News

Am 1. Januar um 15.30 Uhr laden die Ortsgemeinde und der Verkehrsverein zur traditionellen Neujahresbegrüssung in den Waisenhauskeller ein.
Die Bevölkerung darf einmal mehr bei Speis und Trank auf ein Neues Jahr anstossen und Geselligkeit pflegen.


Für Rheineck ist der 1. Januar 2017 aber auch der Startschuss für die Umsetzung des neuen Kommunikationskonzepts! Titus Ladner wird die Gelegenheit nutzen und mit uns gemeinsam diesen Meilenstein zu würdigen! 
Mit dem Akkordeonisten Markus Dürst dürfen Sie sich auf eine musikalische Delikatesse freuen. Er hat ein buntes Repetoire und wurde schon an anderen Veranstaltungen in Rheineck als genialen Musiker wahrgenommen.
Hier eine Hörprobe von Markus Dürst 

Der Anlass findet wie gewohnt in Gewölbekeller des ehemaligen Waisenhauses statt.