Inhalt News

4. Rheinecker Filmnacht am Freitag 19. August 2016
„Honig im Kopf“
erzählt die Geschichte der ganz besonderen Liebe zwischen der elfjährigen Tilda (Emma Schweiger) und ihrem Großvater Amandus (Dieter Hallervorden).
Das Wetter spielt mit. Die Filmnacht findet im Löwenhof statt.

Das humorvolle, geschätzte Familienoberhaupt wird zunehmend vergesslich und kommt mit dem alltäglichen Leben im Hause seines Sohnes Niko (Til Schweiger) nicht mehr alleine klar.

In Vorfreude auf einen wunderschönen Sommerabend informiert der Verkehrsverein, dass auch dieses Jahr die Filmnacht im Löwenhof durchgeführt werden kann.
Der Film beginnt zwischen 21.00 und 21.30 Uhr.
Bitte beachten Sie den Vorverkauf, (ab 23. Juni 2016), Tickets können in der Badi und der Bibliothek Rheineck bezogen werden oder unter:

Festwirtschaft ab 19.30 Uhr
Eintritt Fr. 15.00